Eigenheim, Glück allein
Wie Du mit Deiner Familie, die aktuell noch Monat für Monat Miete zahlt, innerhalb von 6 Monaten auf Deiner eigenen Terrasse sitzt
...ohne von Bank zu Bank zu hetzen.

4,99 / 5 Sterne

Bereits über 1.500 zufriedene Familien verlassen sich zurecht auf uns!

ProvenExpert.com
Eigenheim, Glück allein
Wie Du mit Deiner Familie, die aktuell noch Monat für Monat Miete zahlt, innerhalb von 
6 Monate auf Deiner eigenen Terrasse sitzt
...ohne von Bank zu Bank zu hetzen

4,99 / 5 Sterne

Bereits über 1.500  zufriedene Familien  verlassen sich zurecht auf uns!

Erfüllung des Traums von einer eigenen Immobilie

Geld sparen und Zuschüsse sichern

Lebensqualität erhöhen 
durch ein eigenes Zuhause

Du wirst das nicht wissen wollen, aber die Mieten werden weiter steigen!
Monat für Monat die Taschen des Vermieters füllen – wie lange soll das noch so gehen?
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wieviel Miete Du Anderen in die Tasche gesteckt hast?
7 von 10 - so viele Mieter wollen ihr eigenes Zuhause haben, anstatt Monat für Monat durch die Miete Geld zu verlieren
Gleichzeitig stellen steigende Zinsen und fehlende Immobilien ein scheinbar nicht zu lösendes Problem dar. Wieviel Immobilie kann ich mir wirklich leisten und wie hoch darf meine monatliche Rate sein, sind Fragen, sterben sich speziell junge Familien immer wieder stellen.
Denn eines ist sicher, rund um die Uhr zu arbeiten , auf alles zu verzichten, wie Urlaub und Hobbys, kann auf Dauer keine Lösung sein .

Viele denken aber es geht nicht anders und werfen bereits bei der Immobiliensuche das Handtuch. Dazu kommen noch die unzähligen Angebote der Banken, die einen mehr verwirren als ein wirklich passendes Konzept zu liefern.

Doch das muss nicht sein…  Wohne endlich in Deinen EIGENEN 4 Wänden und investiere Dein Geld in Dich, statt in andere. Blicke entspannt und beruhigt in die Zukunft und geniesse die Zeit mit Deiner Familie auf der eigenen Terrasse. OHNE Mietsteigerungen und OHNE willkürlichen Zinserhöhungen. Wie genau ist das für Dich möglich? Melde Dich bei uns und wir finden es gemeinsam heraus.

Erfüllung des Traums von 
einer eigenen Immobilie

Geld sparen und 
Zuschüsse sichern

Lebensqualität erhöhen 
durch ein eigenes Zuhause

Du wirst das nicht wissen wollen, aber die Mieten werden weiter steigen!
Monat für Monat die Taschen des Vermieters füllen - wo soll das noch hinführen?
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wieviel Miete Du Anderen in die Tasche gesteckt hast?
7 von 10 - so viele Mieter wollen ihr eigenes Zuhause haben, anstatt Monat für Monat durch die Miete Geld zu verlieren
Gleichzeitig stellen steigende Zinsen und fehlende Immobilien ein scheinbar nicht zu lösendes  Problem dar. Wieviel Immobilie kann ich mir wirklich leisten und wie hoch darf meine monatliche Rate sein, sind Fragen, sterben sich speziell junge Familien immer wieder stellen.
Denn eines ist sicher, rund um die Uhr zu arbeiten , auf alles zu verzichten, wie Urlaub und Hobbys, kann auf Dauer keine Lösung sein.

Viele denken aber es geht nicht anders und werfen bereits bei der Immobiliensuche das Handtuch. Dazu kommen noch die unzähligen Angebote der Banken, die einen mehr verwirren als ein wirklich passendes Konzept zu liefern.

Doch das muss nicht sein… Wohne endlich in Deinen EIGENEN 4 Wänden und investiere Dein Geld in Dich, statt in andere. Blicke entspannt und entspannt in die Zukunft und geniesse die Zeit mit Deiner Familie auf der eigenen Terrasse. OHNE Mietsteigerungen und OHNE willkürlichen Zinserhöhungen. Wie genau ist das für Dich möglich? Melde Dich bei uns und wir finden es gemeinsam heraus.
Kennst Du mindestens eine dieser Herausforderungen?

Immer wieder Mieterhöhungen

Deine Ausgaben steigen und steigen und Du weißt nicht mehr wie lange Du Dir Deine Wohnung noch leisten kannst

Du zahlst Monat für Monat Miete...

... doch eine eigene Immobilie ist bloß ein Traum für Dich

Die Nachbarn beschweren sich ständig über Dich und Deine Kinder

An ein friedliches Zusammenleben ist so nicht zu denken

Deine Wohnung ist einfach 
zu klein für alle

Du wünschst dir eine Terrasse, weißt aber nicht, ob du dir das leisten kannst

 Dann wird Dich unser Eigenheimgespräch unterstützen
Der Rundum-Sorglos-Service
Schritt für Schritt in Deine eigene Immobilie für entspanntere Zeit mit Deiner Familie 

Kostenloses Kennenlerngespräch

Hier lernen wir uns erst einmal kennen und schauen ob und wie wir dir helfen können

Eigenheimgespräch

Hier besprechen wir wie viel Immobilie Du Dir leisten kannst, den Weg zu Deiner eigenen Immobilie und wie wir diesen Schritt für Schritt für Dich umsetzen können. 

Mehr Zeit für Dich und die Familie

Wir nehmen Dir so viel wie möglich ab. Wir helfen Dir bei der Objektsuche und begleiten Dich jeden Schritt auf dem Weg zu Deiner eigenen Immobilie.

Endlich entspannen

Wenn Du mit Deiner Familie endlich auf Deiner Terrasse sitzt, sind wir zufrieden. Doch unsere Unterstützung ist Dir auch weiterhin garantiert - bis zur letzten Rate.
 Nutze jetzt unseren Rundum-Sorglos-Service und bezahle ein für allemal keine Miete mehr
Über mich
Das treibt mich an
Ich bin Dirk Dudeck und meine Vision ist es, so viele Familien wie möglich zu unterstützen, die aktuell Monat für Monat Miete zahlen, auf ihrer eigenen Terrasse zu sitzen.

Genau mit der Arbeit ich seit  mehr als 25 Jahren  mit Familien aus ganz Deutschland, um ihnen eine bessere Lebensqualität zu ermöglichen und nachhaltig glücklich zu sein. 

Dabei ist mir respektvoller Umgang sehr wichtig. Ich spreche Deine Sprache und gebe alles für Dein Ziel. Meine Kunden können sich auf mein Wort verlassen , das selbe erwarte ich auch von ihnen. 

Zertifikate:
- Bauspar-/Finanzierungsfachmann (BWB & IHK)
25+
Jahre Erfahrung
1.500+
Zufriedene Familien
Kundenergebnisse & Rezensionen
Familie Özel
Wir sind super zufrieden mit Herrn Dudeck, der beste, freundlichste und kompetenteste Berater überhaupt. Er macht das Unmögliche möglich. Super Beratung, antwortet auch nach dem 
10. Mal auf dieselbe Frage. Einfach nur ein Top Berater und super lieber und netter Mensch. Er begleitete uns von 0 bis zum Hauskauf. Dafür bedanken wir uns ganz besonders, wir konnten uns zu 100% auf ihn verlassen. Dank Ihrer Unterstützung ist unser Traum vom Eigenheim in Erfüllung gegangen. 

Problem
Zu viele Ansprechpartner von verschiedenen Banken und hoher bürokratischer Aufwand beim Thema Finanzen
Ziel
Reduzierung des Aufwands mit einem Ansprechpartner
Ergebnis
Finanzierungskonzept wurde auf die Bedürfnisse abgestimmt. 
1 Ansprechpartner, der Familie Özel bis zum Einzug in ihr neues Haus begleitet hat. Sie konnten sich auf diesem Weg entspannt zurücklehnen und hatten mehr Zeit für einander.
Familie Deniz

Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung, jederzeit hilfsbereit und schnelle Rückmeldung.
Herr Dudeck hat sich mit uns sehr viel Mühe geben, und am Ende hat es sich gelohnt.
Vielen Dank dafür. Man bekam zu jeder Zeit eine Antwort und es wurde sich um alles gekümmert und das beste Angebot ausgewählt.



Problem
Zu viele Gespräche mit Bankberatern. Jeder erzählt etwas anders. Auf die Bedürfnisse wurde nicht eingegangen.
Ziel
Ein Ansprechpartner zu dem Mann Vertrauen hat und der sterbenden Wünsche in dem Konzept berücksichtigt.
Ergebnis
Familie Deniz konnte in ihr Traumhaus einziehen und das erste Mal auf der eigenen Terrasse sitzen
Familie Thetmann

Der Hauskauf hat sich bei uns über einen langen Zeitraum gezogen. In all der Zeit stand uns Herr Dudeck mit Rat und Tat zur Seite und war für uns jederzeit erreichbar - auch wenn es sich spät in den Abend zog. Er arbeitet schnell, präzise und äußerst kompetent. Die Angebote, die er uns unterbreitet hat, hatten ohne Ausnahme jedes Mal das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten und ihn gerne weiter empfehlen.

Problem
Passende Immobilie nicht gefunden.
Ziel
Endlich den Traum von der eigenen Immobilie erfüllen.
Ergebnis
Gemeinsam nach Immobilien gesucht, das Finanzierungskonzept auf jede Immobilie optimiert.
Familie Thetmann hat nun endlich ihre Traumimmobilie und geniesst ihr neues Leben.
Alternativen
Du hast es in der Hand
Wenn Du diese Situation möglicherweise vermeiden möchtest...
  • ​Monat für Monat Miete zahlen  und damit die Taschen anderer weiter zu füllen
  • ​Keine Mieterhöhung mehr. Bei jeder Mieterhöhung überlegst Du Dir, ob Du Dir das alles noch leisten kannst und wie es weitergehen soll
  • Nachbarn, die sich über Deine Kinder beschweren, obwohl sie eigentlich nur spielen wollen
  • ​Grillen auf dem engen Balkon. Wo man kaum Platz zum Sitzen hat und die Nachbarn sich über den Qualm beschweren
...dann vereinbare jetzt ein Gespräch mit mir, damit
  • Du die monatliche Miete endlich in Dich investierst und in Deiner eigenen Immobilie lebst
  • Du hast einen garantierten und bezahlbaren Zinssatz, um finanziell sicher in die Zukunft zu schauen
  • Deine Kinder Kinder sein can , für ein spaßiges und freies Familienleben
  • ​Du endlich mit Deiner Familie und Freunden  auf der eigenen Terrasse grillen oder einfach nur nach dem Feierabend entspannen kannst
Von hieraus unterstützen wir Dich
Standort
Unser Standort befindet sich im schönen Hamburg. Von dort aus betreuen wir unsere Kunden deutschlandweit digital und in  direktem Kontakt . Unser  Team ist immer erreichbar und spart unseren Familien viel Zeit und Nerven auf dem Weg in ihre Immobilie. Papier gehört in unserer Kommunikation (schnell) der Vergangenheit an, dadurch lösen wir einfach und unkompliziert  alle Deine Anliegen.

Unsere Philosophie: 
Eigenheim statt Mieter sein 
Wir finden Lösungen, wo andere verzweifeln.

Lass uns sprechen, am Telefon oder digital.

Ich freue mich auf unser Gespräch

Dein Dirk Dudeck
Gründer & Geschäftsführer
BENUTZERDEFINIERTES JAVASCRIPT / HTML